NATURAL SUMMER LOOK X 2017

August 31, 2017

 

 

 

 

 

Ich erfinde mich jeden Tag auf´s Neue !

Würde man mich fragen was für ein Typ ich bin und welchen Kleidungsstil ich bevorzuge, wüsste ich keine Antwort, denn mein Stil ist jeden Tag anders.

Für mich bedeutet Kleidung nicht einfach nur etwas anzuhaben, es gibt mir die Möglichkeit meine Gefühle und meine Persönlichkeit dadurch zum Ausdruck zu bringen.

 

 

Es gibt Tage an denen ich mir nicht vorstellen kann Sneaker zu tragen, an anderen wiederum liebe ich es.

 

Ich bin vielfältig, experimentierfreudig, ausgefallen, wild, rockig, still, schüchtern, nachdenklich, ernst, verrückt, anders, liebevoll, man nennt mich auch das Chamäleon *hihi*   😉

 

Aber eigentlich bin ich nur ich in den verschiedensten Facetten.

 

An manchen Tagen greife ich in den Schrank und der erste Griff ist der Richtige und an Anderen brauche ich zwei bis drei oder sogar vier Anläufe bis ich mein Outfit zusammen habe.

Das liegt daran, dass ich ein komplettes Zimmer voll mit Kleidung habe und sich die verschiedensten Styles in meinem Schrank befinden.

 

Schuhe: Topshop

Hose: Zara 

Pullover: Monki

Perücke: OutreHair

Magazin: Glamour

 

Please reload

© Copyright 2017 by Pipaplu. All rights reserved

Deutschland

 

  Front Pic © Copyright Marco Rothenburger