Vergiss niemals Danke zu sagen!

October 22, 2017

Die Person, der ich heute diesen Post widmen möchte, ist einer der tollsten Menschen die ich kenne.

Er ist ruhig, zurückhalten, zuverlässig und immer da wenn man ihn braucht.

Wir kennen uns jetzt schon eeeeeeinige Jahre und  haben uns in der ganzen Zeit nicht ein einziges mal gestritten, und uns trotz Entfernung nie aus dem Auge verloren.

Er war einer der ersten (wenn nicht sogar der erste) der mich in Dessous Fotografieren durfte.

Nach wie vor stehe ich bei ihm am liebsten vor der Linse und schäme mich überhaupt nicht so unbekleidet zu sein.

Und das obwohl ich nicht mal ins Schwimmbad gehe (weil ich mich da zu unbekleidet fühle).

Das hättet ihr jetzt nicht gedacht oder?

 

Ich weiss es noch wie heute... Ich war bei Freunden zum Abendessen eingeladen.

Dort war er ebenfalls mit einer weiteren Bekannten eingeladen.

Ich war wie immer total schüchtern und redete nur wenig, dennoch wurde ich für meine Verhältnisse schnell warm und sprach mehr als nur die Standartwort  > Hallo - Tschüss - Ja - Nein <

Wir verstanden uns auf Anhieb bestens und waren auf einer Wellenlänge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über die Jahre entwickelte sich eine Freundschaft und irgendwann sagte ich mir " Ach Naila nun shoote doch mal mit ihm, dass wünscht er sich doch schon seit langer langer Zeit"

Also sagte ich, dass wir mal gemeinsam Bilder machen sollten.

Er freute sich total und kümmerte sich um das ganze drum herum,

doch womit ich nie gerechnet hatte, dass mir die Bilder wirklich gefallen würden. 

 

Da er wusste, dass ich sehr kritisch und eigen bin, gab er sich extra nochmal richtig viel Mühe.

Als ich die Bilder sah war ich hin und weg und konnte es kaum glauben.

Er hatte mich als erster so ab-geknipst, dass ich mich gut fand und auf den Bildern wieder erkannte.

 

Heute kann ich sagen er ist für mich einfach einer der besten Fotografen.

Wir sind ein super eingespieltes Team.

Können über die dümmsten Sachen lachen und sind einfach immer füreinander da, auch wenn wir uns so selten sehen.

 

 

Er ist so ein toller Mensch und Fotograf, dass er mich in jeder Lebensphase fotografieren dürfte.

 - Auch mit Glatze- 

Weil ich weiß, dass er mehr drauf hat, wie die meisten die hinter der Linse stehen.

Ich weiß nicht wie er es macht, aber er Fotografiert nicht einfach nur den Menschen vor der Linse, sondern zeigt ein Stück Menschlichkeit und Seele der fotografierten Person und genau das ist es was jeden von uns schön sein lässt.

 

Ich hatte immer Angst mich in Dessous zu zeigen.

Zum einen, weil ich mir Gedanken über das geredet der Leute machte.

Zum anderen, weil ich dachte dann stehe oder liege ich einfach nur irgendwo in Dessous und werde Fotografiert und das wars.

Aber wenn ich mir diese Bilder von ihm ansehe, sehe ich genau was ich dabei empfunden habe.

Denn ich habe mich wohl gefühlt, er hat mir immer wieder gesagt, was für ein toller Mensch ich bin und somit das beste aus mir rausgeholt.

 

 

 

Das wichtigste im Leben, ist es sich selbst zu Lieben und seinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder.......

 

Das beste aus dir rauszuholen.

 

 

 

 

Denn so wie du bist, bist du wunderschön und einzigartig.

 

 

 

 

Vielleicht fragt ihr euch.... Warum ich diesen Post schreibe?!

Es ist so, dass wir leider viel zu wenig Danke sagen und zu schätzen wissen, was wir alles haben und vor allem wie wunderbare Menschen uns beiseite stehen und gemeinsam mit uns durchs Leben gehen.

 

 

Viel zu oft sind wir mit den Negativen Dingen im Leben beschäftigt oder zu gestresst, um all das schöne zu sehen.

Ich will nicht bereuen und all diese Dinge und Menschen um mich herum als selbstverständlich ansehen, denn das ist es nicht.

Aus diesem Grund sage ich Danke.

 

Danke für die Jahre die wir befreundet sind.

Danke für all die wunderbaren Gespräche und die tollen Bilder, die wir zwei als gemeinsames Hobby für uns gefunden haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er ist einer der wenigen Menschen in meinem Leben, den ich alles fragen oder mit ihm über alles reden kann.

So jemanden an seiner Seite als Freud zu wissen ist ein Geschenk und man sollte alles dafür tun, sich niemals aus dem Auge zu verlieren und an der Freundschaft festhalten.

 

Wenn ihr so einen Menschen kennt, wartet nicht, sondern sagt einfach mal Danke.

Danke das die Person an eurer Seite ist.

Egal ob als Partner, Freund oder Familie.

Bevor ihr eure Chance verpasst und es vielleicht zu spät ist.

 

 

Your frienship is a little gift, generously given, happyily accepted, and deply appreciated.

 

 

 

 XOXO Naila 

 

 

 

 

 

Danke für deine Freundschaft  www.frankbroicher.de       

 

 

Du bist ein wunderbarer Mensch.

Please reload

© Copyright 2017 by Pipaplu. All rights reserved

Deutschland

 

  Front Pic © Copyright Marco Rothenburger