top of page

Liebesbrief

An all die wunderschönen Frauen da draußen... und ja ich meine jede einzelne von euch.

Egal wie oft du dich im Spiegel betrachtest und einen Makel an dir suchst.

Zweifel nicht an dir, denn du bist einzigartig und wundervoll.

Du wirst immer wieder auf Menschen treffen, die versuchen werden dich deiner Sicherheit zu berauben und deinem Selbstbewusstsein zu schaden.

Doch auch das gehört dazu und du wirst daran wachsen, denn eigentlich weisst du im inneren genau wie toll du bist.


(Und zwar ... jede Einzelne von euch)


Egal wie oft sich das „Schönheitsideal“ ändert, am Ende des Tages steht dein Körper, dein Gesicht -> DU vor dem Spiegel und du hast etwas besonderes.

Etwas das dich einzigartig macht.

Es könnte dein Muttermal am Bauchnabel sein, eine Farbveränderung im Auge, eine Zahnlücke oder aber einfach ein *Makel* der dich individuell macht.

Ihr alle seid individuell und wunderschön.


Wichtig ist es zu erkennen, wie toll du bist und dich selbst wertzuschätzen.

Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass die einzigen Augen die dich so selbstkritisch anschauen, deine eigenen Augen sind.


Das Gefühl, dass du erlangst wenn du dich selbst akzeptierst und liebst, wird eines der schönsten Gefühle sein, das du je kennenlernen wirst.

Du wirst lernen dich so zu akzeptieren wie du bist und dankbar dafür sein, dass Du du bist.


Vergiss was dir irgendwelche Neider gesagt oder über dich gesagt haben.

Du bist genau richtig wie du bist.


Da wir uns alle mal unsicher in unserer Haut fühlen und das Gefühl gut kennen,

sollten wir aufhören über andere Frauen und ihre Problemchen zu reden.

Wieso tun wir es, wenn wir es selbst nicht wollen?

Bevor uns ein böser Spruch über eine anderen Frau über die Lippen fährt, sollten wir kurz inne halten und überlegen wie wir uns andersrum fühlen würden.


Oft glauben wir andere Menschen durch ihre Optik und ihr Auftreten beurteilen zu können.

Aber lasst euch gesagt sein, die meisten Menschen wirken nach außen komplett anders als sie sich eigentlich innerlich fühlen.


Ständig tauchen bei mir Hashtags mit dem Motto #WOMANSUPPORTINGWOMAN u.v.m auf, doch in der Realität merke und sehe ich nichts davon.


Die äußere Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, viel wichtiger ist die innere Schönheit und diese kann nur strahlen, wenn wir gönnen können und gut zu unseren Mitmenschen sind.


In diesem Sinne .... Konkurrenzkampf ? Warum?

Lasst uns einfach respektvoll zueinander sein und denkt immer dran,


ihr seid einzigartig, ihr seid schön und ihr solltet anderen Frauen nicht mit Neid oder einer bösen Zunge entgegen treten.

Comentários


bottom of page