ABOUT ME

Hi mein Name ist Naila, im Social Media auch bekannt als Pipaplu.

Aufgewachsen und groß geworden bin ich in der tollsten Stadt Deutschlands, in meiner Heimat Köln. 💗

Seit 2 Jahren lebe ich zusammen mit meinem Hund Rusty in einem kleinen Haus in Baden-Württemberg.

Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich ein sehr offener und lebenslustiger Mensch bin, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Inspirationen und dabei ist mir sehr wichtig neue Kulturen/Menschen kennenzulernen.

Eine große Leidenschaft ist es neue Energie aus allem zu ziehen was mich umgibt und meine Eindrücke mit der Welt zu teilen.

Ich möchte mit Fashion ein Statement setzen und drücke daher auch mit meinen täglichen Outfits meine Launen aus und zeige mich selbst. Denn du bist was du trägst!

Mode und Beauty war schon immer ein Teil meines Lebens der sich mit den Jahren immer mehr ausgeprägt hat.

Für mich ist Style aber nicht nur das was ich trage, denn Schönheit beginnt bekanntlich im Inneren und ohne eine positive Ausstrahlung ringt dir selbst das schönste Outfit nichts.

Seit einigen Jahren lebe ich vegetarisch und bin vermutlich einer der größten Naschkatzen überhaupt.🙊

Denn ein gutes Stück Kuchen kommt an mir nicht so schnell vorbei.

Ich möchte euch eine Freude bereiten in dem ich positive Energie durch meine Bilder verbreite, aber auch zeige wie man sich lecker, gesund und abwechslungsreich ernähren kann.

Mein Ziel ist es euch zu inspirieren und hoffentlich den ein oder anderen tollen Tipp mit an die Hand zu geben.

Lasst euch überraschen ihr dürft gespannt sein.

Hugs&Kisses 

Naila

NAILA S.

Blogger,Make-up Artist

CONTACT ME

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

© Copyright 2017 by Pipaplu. All rights reserved

Deutschland

 

  Front Pic © Copyright Marco Rothenburger