March 12, 2019

Jetzt sind schon 1 1/2 Jahre her, als ich mir die Haare komplett abrasieren musste. ( Wahnsinn wie die Zeit vergeht )
Zwischenzeitlich wachsen meine Haare mal mehr mal weniger.
Leider fallen sie nach wie vor immer wieder aus und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich nervt.
Ich sitze zwar nicht weinend vor dem Spiegel und bemitleide mich selbst. Dennoch nervt und ärgert es mich, dass meine Haare einfach machen was sie...

October 18, 2018

Die letzten Monate waren vollgepackt mit langen und Intensiven Tagen,  daher brauchte ich Urlaub.

Vor Antritt der meiner Reise, stellten sich mir einige Schwierigkeiten und Veränderungen meiner eigentlich geplanten Reise in den Weg.

Hinsichtlich des Reiseziels war ich komplett offen, es sollte lediglich noch warm sein.

Ich nahm mir Urlaub in meinem Studio und fing an die Reise zu planen, leider anders als erwartet - ALLEIN.

Zu beg...

August 21, 2018


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe es satt es immer allen recht zu machen.
Denn egal was ihr macht, wie gut ihr euch benehmt... es gibt immer etwas, dass die Menschen an einem auszusetzen haben.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich keine Lust mehr habe nur darauf zu achten, dass es allen um mich herum gut geht und mich bei dem ganzen vergesse.
Jahrelang habe ich Dinge geduldet, hingenommen und akzeptiert und...

June 26, 2018

Jahrelang haben Blogger viel Geld durch Schleichwerbung verdient und so getan als würden sie selbst all diese Dinge nutzen und gut finden.
Der User konnte sich nicht mehr sicher sein, was wahr und wo nur eine Verkaufsstrategie dahinter steckte.

Um dies zu unterbinden startete Instagram einen Gegenangriff und forderte die Blogger auf, alle Cooperationen als Partnerschaft zu Kennzeichnen.
Doch auch dies funktionierte nur weniger...

June 14, 2018

Wir reden ständig darüber, wie schlecht die Welt ist, wie sich alles verändert und jeder nur an sich denkt.

Wie aber kann es sein, dass wir uns alle darüber aufregen und dennoch ist es so ?

Denn würden wir ehrlich sein, würden wir auch bei uns selbst einige Fehler sehen!

Angefangen damit, dass die Menschen immer übereinander reden und Entscheidungen sowie Verhaltensweisen des gegenüber kritisieren.

Aber was gibt uns überhaupt dass...

May 15, 2018

Nachdem klar war, dass ich nach Kalifornien reisen werde, wollte ich unbedingt eine kleine Rundreise vor Ort machen um so viel wie möglich auf einmal zu sehen.
Ganz oben auf der Liste stand Grand Canyon und Las Vegas.
Ich suchte uns eine kleine Route raus, in der Hoffnung dies alles in der kurzen Zeit zu schaffen.
Durch das Coachella Festival sind uns einige Tage unserer Zeit *verloren* gegangen :-)
Also hieß es, alles nochmal...

May 9, 2018


Eigentlich hatte ich für dieses Jahr keinen Trip nach Amerika geplant oder überhaupt in meinem Kopf, aber nach dem ich ein Ticket für das Coachella Festival geschenkt bekommen hatte, war klar ich fliege in die USA.
Ich muss gestehen, dass ich schon immer mal auf das Festival wollte, aber mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht hatte, da mir die Tickets einfach zu teuer waren.

Und wie der ein oder andere von euch sicherli...

March 9, 2018


Lang hatte ich drauf gewartet, endlich mal wieder ein paar Tage rauszukommen und was anderes zu sehen. Aber dann ...

Angefangen hatte das ganze, Tage vor der Anreise.
Ich hatte viele Kunden die trotz Grippe ihren Termin nicht absagten und sich von mir bedienen ließen und kurz drauf erwischte es mich natürlich auch.
Da ich mir meine Reise nicht durch eine Grippe vermiesen lassen wollte, trank ich nur noch Tee und Wasser, in d...

January 18, 2018

Oft frage ich mich wieso ich so viel denke und mir über alles den Kopf zerbreche, als könnte ich die Menschen ändern oder die Welt retten.
Ich wünschte es läge in meiner Macht.
Doch leider kann ich nichts an all dem da draußen ändern.
Ich kann nur mein Leben ändern und das Beste aus meinem Leben machen und ein gutes Beispiel sein.


Manchmal frage ich mich, ob es normal ist, mir ständig solche Gedanken zu machen!
Ich habe mir sc...

November 21, 2017

Mein erster Barcelona-Trip sollte ein voller Erfolg werden, deswegen suchten wir uns ein richtig süßes Hostel für unsere erste Nacht raus.

Angekommen in Barcelona fuhren wir mit dem Bus in Richtung unserer Unterkunft.

Das Hostel lag ein paar Schritte von der Rambla weg und dennoch war man in einer völlig anderen Szene, kleine Läden, süße Cafés und schöne alte Gebäude.

Die Umgebung war eher alternativ und sehr authentisch. 

Es war...

Please reload

© Copyright 2017 by Pipaplu. All rights reserved

Deutschland

 

  Front Pic © Copyright Marco Rothenburger